Kontakt

Pointstrasse 1
96129 Strullendorf
Deutschland

Tel: +49 9543 448 - 0
Fax: +49 9543 448 - 7100
E-Mail: [email protected]

MITARBEITER FÜR DIE ZENTRALE (M/W/D)

ZUR UNTERSTÜTZUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR EINEN MITARBEITER FÜR DIE ZENTRALE (M/W/D) | STANDORT STRULLENDORF

Die 1895 gegründete Georg Gunreben Parkettfabrik, Sägewerk & Holzhandlung GmbH & Co. KG ist ein aufstrebendes und erfolgreiches Familienunternehmen, welches mit seinen ca.150 Mitarbeitern namhafte Kunden weltweit unterstützt. Gunreben ist Holzgroßhändler und Importeur, betreibt eines der größten Eichenholzsägewerke in Deutschland und gehört zu den führenden Massivholzparkettherstellern in Europa. Neben klassischem Parkett werden massive Landhausdielen, Terrassendielen und Sonderanfertigungen im Bereich Massivholzböden gefertigt. Gunreben ist ein leistungsstarker Partner für Handwerk und Handel und verfügt ständig über große Lagerbestände an Parkett (massiv und mehrschichtig), Vinyl, Holz- und WPC-Terrassendielen, Leimholzplatten, Schnittholz, Holzbauprodukten sowie den gängigen Zubehörartikeln.


Wenn Sie in einem kompetenten Team, eine neue herausfordernde Perspektive suchen und sich in einem dynamischen, professionellen und innovativem Umfeld bewegen möchten, sprechen Sie mit uns über Ihre Karriere bei Gunreben.



Ihre Aufgaben - Das erwartet Sie

  • Verantwortung der Telefon- und Besucherzentrale (Empfang)
  • Betreuung der Konferenzräume
  • Allgemeine administrative Bürotätigkeiten und Organisationsaufgaben
  • Bearbeitung des Postein- und ausgangs
  • Einkauf und Bestellwesen von Bürobedarf
  • Versand von Prospekten- und Werbeartikeln, sowie Bestandskontrolle
  • Kassenverwaltung und Kundenbetreuung
  • Erstellung von Aufträgen und Lieferscheinen in unserem Warenwirtschaftssystem (BC)


Ihr Profil - Das zeichnet Sie aus

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert
  • Sehr gute Kenntnisse im MS-Office (Excel, Word, PowerPoint)
  • Idealerweise Kenntnisse in BusinessCentral vorhanden
  • Belastbarkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Verantwortungsvolles, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität und Sorgfalt
  • Spaß am Umgang mit Kunden


Unser Angebot - Das bieten wir Ihnen

  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben
  • Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten
  • Langfristige Perspektiven
  • Kurze Entscheidungswege
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Intensive Einarbeitung
  • Ein vertrauensvolles und familiäres Arbeitsklima mit einer offenen und modernen Unternehmenskultur
  • Offene, wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Firmenevents
  • Rund um Betreuung durch einen zugewiesenen Paten
  • Parkplätze sowie Zugverbindungsmöglichkeiten direkt vor dem Betriebsgelände
  • Angemessene Vergütung sowie Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge und weitere Benefits
  • Vollzeit 40-Stunden-Woche


Fühlen Sie sich angesprochen? Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung. Wir freuen uns auf Sie!

Bewerbungsformular

Felder markiert mit * sind Pflichtfelder.

Ihre Ansprechpartnerin

Bild

Frau Melanie Macht

Personalreferentin


09543 4480
[email protected]

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!

Arbeiten bei Gunreben

Unsere Benefits

Bild

Raum zum Wachsen

Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten mit Aufstiegschancen

Bild

Familiäre Atmosphäre

Ein vertrauensvolles und familiäres Arbeitsklima mit einer offenen und modernen Unternehmenskultur

Bild

Sicherer Arbeitsplatz

Ein sicherer Arbeitsplatz mit anspruchsvollen Aufgaben und Spielraum für eigene Ideen

Kein passendes Angebot?

Macht nichts. Gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben!

Initiativ bewerben

Werden Sie Teil unserer Familie.