Kontakt

Pointstrasse 1
96129 Strullendorf
Deutschland

Tel: +49 9543 448 - 0
Fax: +49 9543 448 - 7100
E-Mail: [email protected]

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

ZUR UNTERSTÜTZUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR MEHRERE Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) STANDORT STRULLENDORF

Die 1895 gegründete Georg Gunreben Parkettfabrik, Sägewerk & Holzhandlung GmbH & Co. KG ist ein aufstrebendes und erfolgreiches Familienunternehmen, welches mit seinen ca.150 Mitarbeitern namhafte Kunden weltweit unterstützt. Gunreben ist Holzgroßhändler und Importeur, betreibt eines der größten Eichenholzsägewerke in Deutschland und gehört zu den führenden Massivholzparkettherstellern in Europa. Neben klassischem Parkett werden massive Landhausdielen, Terrassendielen und Sonderanfertigungen im Bereich Massivholzböden gefertigt. Gunreben ist ein leistungsstarker Partner für Handwerk und Handel und verfügt ständig über große Lagerbestände an Parkett (massiv und mehrschichtig), Vinyl, Holz- und WPC-Terrassendielen, Leimholzplatten, Schnittholz, Holzbauprodukten sowie den gängigen Zubehörartikeln.


Wenn Sie in einem kompetenten Team, eine neue herausfordernde Perspektive suchen und sich in einem dynamischen, professionellen und innovativem Umfeld bewegen möchten, sprechen Sie mit uns über Ihre Karriere bei Gunreben.


Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Strullendorf mehrere


Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Ihre Aufgaben - Das erwartet Sie:

  • Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen inkl. Nachbearbeitung
  • Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen
  • Telefonische Beratung unserer Kunden + Beratungstermine im Haus mit Terminverein-barung
  • Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter


Ihr Profil - Das zeichnet Sie aus:

  • abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf
  • mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst wünschenswert
  • idealerweise Vorkenntnisse im Bereich Böden, Türen, Terrassen etc. vorhanden
  • sehr gute Kenntnisse im MS-Office (Excel, Word, Outlook)
  • Kenntnisse in Microsoft Dynamics Business Central wünschenswert
  • Spaß am Umgang mit Kunden
  • Verkaufs- und Beratungsgeschick


Unser Angebot - Das bieten wir Ihnen:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit anspruchsvollen und wechselnden Aufgaben
  • Intensive Einarbeitung
  • Festgehalt + Bonusvergütung
  • Gestaltungsspielraum für eigene Ideen
  • Ein vertrauensvolles und familiäres Arbeitsklima mit einer offenen und modernen Unternehmenskultur


Fühlen Sie sich angesprochen? Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung. Wir freuen uns auf Sie!

Bewerbungsformular

Felder markiert mit * sind Pflichtfelder.

Ihre Ansprechpartnerin

Bild

Frau Melanie Macht

Personalreferentin


09543 4480
[email protected]

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!

Arbeiten bei Gunreben

Unsere Benefits

Bild

Raum zum Wachsen

Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten mit Aufstiegschancen

Bild

Familiäre Atmosphäre

Ein vertrauensvolles und familiäres Arbeitsklima mit einer offenen und modernen Unternehmenskultur

Bild

Sicherer Arbeitsplatz

Ein sicherer Arbeitsplatz mit anspruchsvollen Aufgaben und Spielraum für eigene Ideen

Kein passendes Angebot?

Macht nichts. Gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben!

Initiativ bewerben

Werden Sie Teil unserer Familie.